Skip to main content Skip to search
0 25 72 / 8 93 80
franke@stb-emsdetten.de

Kanzlei

Wissenswertes über die Kanzlei

Ich bin seit 1994 als selbständiger Steuerberater in Emsdetten tätig und betreue kleinere Unternehmen aus verschieden Branchen und unterschiedlichen Rechtsformen, Arbeitnehmer und Privatpersonen. Ich werde durch geschultes Fachpersonal unterstützt. Neben der Ausbildung als Steuerberater habe ich zwei Fachberater-Qualifikationen als Fachberater für Unternehmensnachfolge und Fachberater für Testamentsvollstreckung und Nachlassverwaltung erworben.

stbfranke

Lothar Franke

 

  • Ausbildung als Steuerfachgehilfe in Münster
  • Fort- und Weiterbildung
  • Tätigkeit als Prüfungsassistent in einer mittleren Wirtschaftsprüfer-Sozietät in Münster
  • Ausbildung als Steuerberater in Dortmund
  • Selbständiger Steuerberater in eigener Kanzlei
  • Fachberater für Unternehmensnachfolge
  • Fachberater für Testamentsvollstreckung und Nachlassverwaltung